Spieler gegenseitig so sehr Liverpool kinder trikots

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
fussballtrikots2 fussballtrikots2
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Spieler gegenseitig so sehr Liverpool kinder trikots

Es ist ein regelmäßiges Ereignis für Liverpooler Spieler, mitten in Interviews mit Reportern in gemischten Zonen nach den Spielen zu lachen. Es  gibt keine Respektlosigkeit gegenüber den Medien, einfach nur der Kommentar eines Mitspielers ist manchmal zu humorvoll, um ihn zu ignorieren.

Zum Beispiel gab Mohamed Salah im April ein seltenes Gespräch mit den lokalen Medien, als Virgil van Dijk im Vorbeigehen einsprang und erklärte, PSG NEYMAR trikots dass der rekordverdächtige Ägypter "glücklich" sei. James Milner ahmte das Geräusch von Schnarchen nach, während Andrew Robertson nach dem Champions-League-Sieg in Manchester City plauderte.


Es ist nur ein kleiner Ausschnitt in das enge Make-up in der aktuellen Umkleidekabine von Liverpool. Diejenigen, die sich in der Nähe befinden, werden Ihnen sagen, dass sie klickt, <strong>Juventus trikots RONALDO</strong> ebenso wie die vorderen drei von Salah, Roberto Firmino und Sadio Man, die ihren Erfolg teilweise auch ihrer engen Beziehung zuschreiben können. Und die Fans im Jahr 2018 sind dank der sozialen Medien jetzt in solche joshing und spürbare Einheit eingeweiht.

"Ja, es ist [eine eng verbundene Mannschaft]", sagte Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum gegenüber ESPN FC. "Während der Saison musst du wachsen. Wir hoffen, dass es noch besser wird.

"Für jetzt ist es gut. Ich war in ein paar Teams, die so ähnlich waren. Aber in einer Saison muss man <strong>Liverpool kinder trikots</strong> als Team wachsen und ich hoffe, dass wir es schaffen."

Die Mitglieder der legendären Liverpooler Teams von damals erzählen immer wieder Anekdoten aus der Vergangenheit darüber, wie man Teamkollegen bei jeder passenden Gelegenheit zerreißt. Jürgen Klopps Seite scheint die gleiche zu sein - und das nicht zufällig.

Es ist ein sorgfältig zusammengestelltes Team mit einem Schwerpunkt auf Persönlichkeit genauso wie Fußball. Der Liverpooler Manager sagte ESPN FC in Hongkong letztes Jahr, dass Charakter und Einstellung zwei der wichtigsten Eigenschaften seien, nach denen er suchte, wenn es darum ging, <strong>PSG NEYMAR trikots</strong> potenzielle Rekruten zu finden.

Jede Bedrohung für den Geist, die Klopp seit seiner Ankunft im Oktober 2015 so hart erarbeitet hat, wird so schnell wie möglich ausgerottet. Das letzte Mal, als Liverpool die USA besuchte, wurde Mamadou Sakho während Klopps erster Vorsaison als Boss wiederholt wegen Übertretungen nach Hause geschickt. Ein Marker wurde gesetzt und die Mittelhälfte spielte nie wieder für Liverpool.

Bei diesem besonderen Besuch in den Staaten gab Linksverteidiger Robertson Liverpools Unterstützer-Podcast The Anfield Wrap ein signiertes Shirt, das $ 1330 für North Liverpool Foodbank sammelte.

Als Adam Lallana von der Geste des Schotten erfuhr, arrangierte er dann, dass die gesamte Mannschaft und der Manager ein weiteres T-Shirt unterschrieben, das ebenfalls gespendet wurde.

"Es fühlt sich an, als könnte man mit diesem Liverpool-Team ein Pint machen", sagte Gareth Roberts von The Anfield Wrap gegenüber ESPN FC. "Sie sind bodenständig, sie kümmern sich um die Fans und die Gemeinschaft, in der Liverpool aktiv ist - und so sollte es auch sein."

Wie es bei den meisten Reisen der Fall ist, verbringen Liverpooler Spieler während ihres Aufenthaltes  in Amerika drei Tage in Hotelzimmern. Das Management glaubt, dass das Teilen von Räumen die Harmonie im Kollektiv weiter stärken wird.

Es ist auch eine einladende Umgebung für neue Spieler. Es ist keine Überraschung, dass die letzten Neuverpflichtungen von Liverpool nach ihrer Ankunft den Boden erreicht haben. Naby Keita sieht nach seinem lang erwarteten Wechsel von RB Leipzig bereits in einem Liverpool-Set zu Hause aus.

Die Mitarbeiter des Merseyside-Clubs waren etwas überrascht von der Beziehung, die Guinea International mit Daniel Sturridge trotz einer deutlichen Sprachbarriere aufgebaut hat. Und es gab keine Probleme, diese Bindung auf das Spielfeld zu übertragen. Ein Vorgeschmack auf Liverpools Freundschaftsspiele aus der Vorsaison war die klare Chemie, die Sturridge und Keita im letzten Drittel gezeigt haben.

Und für die Mitglieder des 29-köpfigen Tourteams, das aus der Klub-Akademie in Kirkby stammt, ist es eine Umgebung für die ersten Teams, in der die Jugendlichen erfolgreich sind.

Der 17-jährige Curtis Jones beweist, dass er auf dieser Bühne nicht enttäuscht ist und hofft, in die Fußstapfen des heute etablierten Trent Alexander-Arnold zu treten. Die Hoffnungsträger - Jones, Nathaniel Phillips und Ben Woodburn - sind vor allem von Milners trockenem Humor angezogen, während er in der 17. Saison in der Premier League die höchste <strong>Barcelona kinder trikots</strong> Professionalität des 32-Jährigen bewundert.

In puncto Personal hat Klopp eine XI aufgebaut, die Europas Bestleistungen überwinden kann. Und dabei gibt es eine Kameradschaft, in der sich die Spieler gegenseitig so sehr genießen, wie sie es genießen, zusammen zu spielen. Zusammen kann das im Verlauf einer anspruchsvollen Saison viel bewirken.