erden alles, was sie am PG1 liebten,

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
caicai2017 caicai2017
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

erden alles, was sie am PG1 liebten,

W?hrend der PG1 eine Adidas POD S3.1 Womens Bootie-Konstruktion und einen prominenten Vorfu?riemen aufweist, favorisiert das Design des PG2 eine traditionellere Zungenkonstruktion. Trotzdem wollte George immer noch, dass ein strenges Lockdown ein Markenzeichen seiner Linie ist. Um den Wechsel zu l?sen, entwickelte Hardman so genannte dynamische Flügel am Vorfu?. Dies bietet zwar das gleiche Ma? an Verriegelung Adidas NMD Womens wie das bisherige System, jedoch Nike Air Max Vision Womens verbessert die neue ?sthetik die Passform insgesamt. Nike Air Max Classic BW Womens "Dadurch werden auch einige Probleme beseitigt, bei denen der Riemen für schmale Fü?e zu lang war", erkl?rt Hardman. Eines von Georges Lieblingszitaten lautet: "Sag mir nicht, dass der Himmel das Limit ist, wenn sich auf dem Mond Fu?abdrücke befinden." Es spiegelt nicht nur seinen Weg von der Kleinstadt Palmdale, Kalifornien, zur NBA wider, sondern erinnert auch daran, dass ein erster Schritt für seinen Erfolg auf beiden Seiten des Balls entscheidend ist.
?Meine Liebe zum Basketball hat früh geklickt. Ich war verrückt nach dem Spiel. Ich bin früh aufgestanden, um zu dribbeln, drau?en barfuss zu spielen und bei hundert Grad Wetter mit einem Rucksack voller Steine ??meine Stra?e auf und ab zu rennen, um zu lernen, wie man mehr Sprungkraft bekommt “, Nike Air Skylon 2 Womens erinnert sich George. ?Ich habe diese Nike Air Max 90 Womens verrückten Dinge getan, weil ich nicht nur im Nike Air Max Axis Womens Park oder auf der Stra?e spielen wollte. Ich wollte auf h?chstem Niveau spielen. “
In seinem achten Jahr in der NBA hat Georges frühe Arbeit sich ausgezahlt. Es bleibt jedoch noch Raum für Verbesserungen, und dies ?u?ert sich im PG2 durch eine neue Erfahrung unter den Fü?en, die auf Reaktionsf?higkeit und Feedback setzt.
?Wir haben die Zoom Air-Einheit am Vorderfu? auf 10 Millimeter vergr??ert. Und er steht jetzt ganz oben, w?hrend im PG1 etwas Schaum zwischen dem Ger?t und dem Fu? war. Auf dem ganzen Weg zum Boden hat er die volle Zoom-Tasche und das gibt ihm wirklich einen Vortrieb im Vorfu? “, erkl?rt Hardman. Letztendlich ist die PG-Linie nicht nur für George. Mit Hardman sucht PG nach L?sungen für ihn und auch für ?die aufstrebenden Jungs“. Angesichts der Anzahl anderer Profis, die das Nike Air Max Penny Womens PG1 umarmten, scheint das Duo die immateriellen Nike Air Vapormax Mujer Werte eines guten Turnschuhs zu verstehen.
?Ich bin wirklich aufgeregt, noch mehr für die Leistung, die Jungs geben werden, die mir folgen und versuchen, in die NBA zu kommen. Ich bin sehr aufgeregt, dass diese Jungs eine Chance haben, sie zu tragen und dabei zu sein und helfen Sie ihnen bei ihrer Karriere. Am Ende des Tages m?chte ich das “, sagt George.
Verbesserungen des PG2 umfassen neben Lockdown und Reaktionsf?higkeit auch Verbesserungen der Gesamtzugkraft. "Die Spieler werden alles, was sie am PG1 liebten, und noch viel mehr bekommen", sagt George. Beide, George und Hardman, wissen, dass Design nur ein Teil der Gleichung für Signature-Schuhe ist - Georges Leistung ist wichtig. Der gleichnamige Athlet tr?gt die Verantwortung dafür, zu beweisen, dass er einen Signature-Schuh verdient, www.montajesavila.es und dass seine Ideen darüber, was Nike Air Max Vision Mujer einen Sneaker unter h?rtesten Bedingungen seines Sports funktionieren l?sst, stark sind.
?Was ich tun kann, ist, die besten Spieler unserer Liga zu verfolgen und sie in die Schuhe zu stecken. Das ist das ziel Das ist der beste Weg, um das PG2 hervorzuheben und alles zu zeigen, was sie leistungsm??ig tun k?nnen “, sagt George. ?Ich habe alle H?nde voll zu tun, aber ich habe die richtigen Schuhe für den Job bekommen.“