gew?hlten Nike-Stores in Greater China,

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
caicai2017 caicai2017
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

gew?hlten Nike-Stores in Greater China,

Mit Swarovski?-Kristallen verziert, verleiht diese Ausgabe des Air Max 97 Gold einem bereits schimmernden Symbol einen besonderen Glanz. Das Obermaterial besteht aus Swarovski Kristallgewebe, das das Licht mit einem hellen, schimmernden Effekt bricht, wenn sich der Schuh bewegt.
Der Nike Air Max 97 LX erscheint am 26. Dezember. Der Nike Air Max Axis Mujer Nike-Athlet und der zweifach  fitteste Mann auf dem ersten PE-Nike-Schuh der Erde ist weitgehend von zwei der beliebtesten Dinge von Mat Fraser inspiriert: Gewichtheben und Motorr?der. Das schlanke schwarze Design hat einen benutzerdefinierten haptischen Druck auf der Oberseite, der die R?ndelung einer Langhantel-Raute nachahmt. Der Sch?del des Bullen auf der Zunge erinnert an ein Motorrad-Jacken-Patch, das Innenfutter ist wie ein Motorradsitz abgesteppt, die Rückseite des Schuhs ist aus Leder und der Fersenklemm und die Schnürsenkelspitzen sind aus Gunmetal-Chrom - alles, was den hochwertigen Motorraddetails entspricht.
Die zwei Kreise an jeder Ferse stellen die beiden ersten Medaillen dar, die Fraser auf h?chstem Niveau der globalen Wettbewerbsf?higkeit verdient hat, und nicken zu seinem Ziel eines Dreiteils. Die Buchstaben "HWPO",Adidas NMD Womens  die für "harte Arbeit zahlt sich Adidas EQT Support ADV Mujer aus" und ist Frasers pers?nliches Mantra, s?umen die Einlegesohle.
"Bei diesen Designelementen geht es wirklich darum, einige meiner Leidenschaften innerhalb und au?erhalb der Turnhalle zu feiern", sagt Fraser. "Dieser Schuh gibt mir ein solches Gefühl der Errungenschaft. Ich bin wirklich begeistert davon, weiter zu machen, was ich tue - hart zu arbeiten und zu versuchen, mich zum bestm?glichen Athleten zu machen."
Die Nike Metcon 4 Mat Fraser wird am 8. Juni auf nike.com und bei ausgew?hlten H?ndlern erh?ltlich sein. Der Nike Air Monarch IV Snow Day in Sonderausgabe wird mit einem vollst?ndig wei?en, vollnarbigen Lederobermaterial geliefert, das mit einem chrom-silbernen Swoosh und irisierendem Leder verziert ist Au?ensohle - der Gesamteffekt, der an einen glitzernden, schneereichen Tag erinnert.
Der Nike Air Max 2017 Womens Sherpa-Kragen nickt zu warmen Nike Air Force 1 Mujer Hausschuhen, und die Einlegesohle umrahmt einen aufgepr?gten Swoosh auf frisch gefallenem Schnee. Ein orangefarbener Knall auf der Mittelsohle symbolisiert Nike Air Max 97 Womens die M?hrennase eines Schneemanns. Au?erdem ist eine Schneemannfigur in den Stickdetails an der Ferse versteckt.
Der Nike Air Monarch IV Snow Day wird am 18. Dezember auf SNKRS Japan ver?ffentlicht. Am 20. Dezember erscheint es auf nike.com und in ausgew?hlten Nike-Stores in Greater China, Europa und Korea. Am 3. Januar wird es bei SNKRS North America sowie bei Nike NYC und Nike by Melrose erh?ltlich sein. Nike Air Force 1 Low folgt dem Thema GHOSTING und verwendet transluzente Materialien, um die Seele des transzendenten Schuhs zu feiern. Es ist in den Gr??en Little Kids (10.5C-3Y) und Baby und Toddler (0C-10C) erh?ltlich. Dezember 19.2018 - Ein Nike Air Max 270 Mujer vierk?pfiges Schuhkollektiv, Adidas Falcon Womens bestehend aus Designer, Ingenieur, Entwickler und Produktmanager, ist für das Unternehmen verantwortlich ausdrucksstarker neuer Nike Air Max Dia.
Die Gestaltung der exklusiven Silhouette der Frauen (die auf einer beschleunigten Zeitachse fertiggestellt wurde) begann mit der Priorisierung der letzten, wobei sorgf?ltig darauf geachtet wurde, eine spitz zulaufende (aber demokratische) Zehenbox zu erreichen. Das Ergebnis war ein Schuh mit einer sch?nen Proportion - eine Anspielung auf Handwerk und Nutzwert.