ines verstauchten Zehs im rechten Fu? verpasst

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
yaya2017 yaya2017
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

ines verstauchten Zehs im rechten Fu? verpasst

Teampr?sident John Paxson hat sich über diese Saison Adidas Temper Run Femme hinaus für Boylen verpflichtet, und diese Zusage scheint Boylen mehr Spielraum gegeben zu haben, vielleicht aggressiver zu sein. Paxson und General Manager Gar Forman unterstützen voll und ganz Boylens Adidas Deerupt Womens hartn?ckige Ver?nderungen bei den Bullen, einschlie?lich der Sitzung am Sonntag ; die l?ngeren, h?rteren Praktiken; und der konfrontativere, intensive Stil. Paxson und Forman nahmen am Sonntagmorgen in der übungsanlage an den Treffen mit Spielern teil. Boylen betonte unmissverst?ndlich, dass er Nike Air Max 1 Mujer die Arbeitsbelastung der Bullen-Spieler www.annasantander.es nicht verhandeln werde, sagte eine Quellenquelle gegenüber ESPN. Einige Spieler waren skeptisch gegenüber Boylen, der am Sonntag lange trainiert hatte, aber Boylen hatte vor, junge Spieler Nike Roshe Run Mujer vor Ort zu trainieren, w?hrend Veteranen Gewichte hoben. Eine Quelle sagte, Boylen wisse am Samstag, dass einige Nike Air Max Thea Mujer Spieler sich darauf vorbereiteten, das Training am Sonntag zu umgehen. Am Sonntagmorgen sprach er mit den Spielern darüber. Nachdem Boston am Samstagabend gegen die Bullen mit 13: 0 gewonnen hatte, zog Boylen Nike Air Max 90 Donne alle fünf Starter. Er zog die gesamte Gruppe erneut in die Mitte des Viertels, und die Starteinheit blieb für die letzten 21 Minuten der Chicago-Niederlage gegen 133-77 auf der Bank.

Nach dem Spiel erkl?rte Boylen, dass er die Anstrengung, die er auf dem Platz sah, nicht mochte, und wollte sehen, ob die Reservegruppe das Nike Air Max 2017 Femme Schiff "auf den richtigen Weg bringen kann". Boylen war zwar neu im Chefsessel, war jedoch Teil des Bulls 'Coaching-Mitarbeiter seit 2015. Diese Vertrautheit macht es ihm leichter, seine Spieler Nike Air VaporMax Femme herauszufordern und zu kritisieren. Bei den Treffen am Sonntag suchten die Spieler nach einem besseren Verst?ndnis Adidas Superstar Femme der ?ffentlichen ?u?erungen von Boylen, die ihre Anstrengung und Konditionierung herabstuften: "Wir verstehen, was er in den Medien sagt, und Sie k?nnen es gut oder schlecht nehmen", sagte LaVine. "Aber ich Nike Air Max 270 Femme denke, die Hauptsache ist, wie wir morgen darauf reagieren werden." Chicago, das acht seiner letzten neun Spiele verloren hat, beherbergt am Montagabend die Sacramento Kings im dritten Spiel eines Viererspielers. Spielstand für die Bullen. Draymond Green, der Stürmer der Golden State Warriors, wird am Montag gegen die Minnesota Nike Air Max Fury Womens Timberwolves antreten, nachdem er die letzten elf Spiele wegen eines verstauchten Zehs im rechten Fu? verpasst hatte.

"Nur aufgeregt, wieder auf dem Boden zu sein", sagte Green nach dem Training am Nike Air Max 2015 Damen Sonntag. "Es ist schon eine Weile her, seit ich wirklich Basketball gespielt habe, also bin ich aufgeregt." Adidas NMD Femme Warriors-Trainer Steve Kerr sagt, er sei auch aufgeregt, dass er sein defensives Talent zurückgewinnen kann, und ist zuversichtlich, dass die Anwesenheit von Green der Gruppe einen weiteren positiven Ruck geben Adidas ZX Flux Femme wird defensiver Spieler in der Liga ", sagte Kerr. "Ich denke, unsere jüngsten Verteidigungsbemühungen haben gezeigt, dass es nicht einfach so effizient ist, dass wir nicht so viel Boden abdecken k?nnen. Aber damit war unser Spiel in Milwaukee unsere beste Verteidigungsaktion des Jahres. Und Wir wissen also, dass wir ohne Nike Air Presto Herren ihn in der Lage sind zu verteidigen, aber mit ihm sind wir einfach viel besser. "Der Veteran Swingman Andre Iguodala wiederholte diese Gefühle nach dem Sieg vom Freitag." Wenn er im Spiel ist, ist es nur Tag und Nacht ", sagte Iguodala . "Was das Vertrauen in ihn angeht. Das sind meine besten Nike Air Max 270 Femme Defensivspiele, vor allem die individuelle Verteidigung, weil ich wei?, wo er ist. Ich wei?, dass er hinter mir ist. Wenn nicht, redet er st?ndig. Das ist etwas, was wir versuchen, die jungen Leute dazu zu bringen Abholen, weil Nike Air Max Tavas Mujer das eine ganz besondere Eigenschaft ist, die unbemerkt bleibt. "